Updated German translation - this fixes #761

Monotone-Parent: c5274b65b46d7fb2a662a60b3f1428b9eaec7d7a
Monotone-Revision: 7552a94eb1b6254545099a5beeef2e57fd0e0da3

Monotone-Author: ludovic@Sophos.ca
Monotone-Date: 2010-08-25T21:50:15
Monotone-Branch: ca.inverse.sogo
maint-2.0.2
Ludovic Marcotte 2010-08-25 21:50:15 +00:00
parent df17b901e9
commit 29e79ac428
8 changed files with 54 additions and 54 deletions

View File

@ -1,15 +1,15 @@
/* this file is in UTF-8 format! */
"Help" = "Help";
"Close" = "Close";
"Help" = "Hilfe";
"Close" = "Schließen";
"Modules" = "Modules";
"Modules" = "Module";
/* Modules short names */
"ACLs" = "ACLs";
/* Modules titles */
"ACLs_title" = "Users folders ACLs management";
"ACLs_title" = "Rechteverwaltung für Kalender und Adressbücher aller Benutzer";
/* Modules descriptions */
"ACLs_description" = "<p>The Access Control Lists administration module allows to change the ACLs of each user's Calendars and Address books.</p><p>To modify the ACLs of a user's folder, type the name of the user in the search field at the top of the window and double-click on the desired folder.</p>";
"ACLs_description" = "<p>Dieses Modul ermöglicht die Verwaltung der Zugriffsrechte für die Kalender und Adressbücher aller Benutzer.</p><p>Zum Ändern der Zugriffsrechte geben Sie den Namen des jeweiligen Benutzers in das Suchfeld ein. Wählen Sie den zu ändernden Ordner mit einem Doppelklick aus der Liste aus.</p>";

View File

@ -12,7 +12,7 @@
"Preferences" = "Einstellungen";
"Administration" = "Administration";
"Disconnect" = "Beenden";
"Right Administration" = "Rechte Administration";
"Right Administration" = "Rechteverwaltung";
"Log Console (dev.)" = "Journal (dev.)";
"User" = "Benutzer";
@ -28,12 +28,12 @@
"Add..." = "Hinzufügen...";
"Remove" = "Löschen";
"Subscribe User" = "Subscribe User";
"Subscribe User" = "Benutzer abonnieren";
"Any Authenticated User" = "Any Authenticated User";
"Public Access" = "Public Access";
"Any user not listed above" = "Any user not listed above";
"Anybody accessing this resource from the public area" = "Anybody accessing this resource from the public area";
"Any Authenticated User" = "Alle authentifizierten Benutzer";
"Public Access" = "Öffentlicher Zugriff";
"Any user not listed above" = "Alle nicht zuvor gelisteten Benutzer";
"Anybody accessing this resource from the public area" = "Jeder kann auf diese Ressource aus dem öffentlichen Bereich zugreifen";
"Sorry, the user rights can not be configured for that object." = "Leider können die Benutzerrechte für dieses Objekt nicht konfiguriert werden.";

View File

@ -6,7 +6,7 @@
"Other" = "Sonstiges";
"Address Books" = "Adressbücher";
"Addressbook" = "Addressbook";
"Addressbook" = "Adressbuch";
"Addresses" = "Adressen";
"Update" = "Speichern";
"Cancel" = "Abbrechen";
@ -45,12 +45,12 @@
/* Tooltips */
"Create a new address book card" = "Neue Adressbuch-Karte erzeugen";
"Create a new address book card" = "Neue Adresskarte erzeugen";
"Create a new list" = "Neue Liste erstellen";
"Edit the selected card" = "Gewählte Karte bearbeiten";
"Edit the selected card" = "Gewählte Adresskarte bearbeiten";
"Send a mail message" = "Neue Nachricht verfassen";
"Delete selected card or address book" = "Gewählte Karte oder Adressbuch löschen";
"Reload all contacts" = "Reload all contacts";
"Delete selected card or address book" = "Gewählte Adresskarte oder Adressbuch löschen";
"Reload all contacts" = "Alle Kontakte neu laden";
"htmlMailFormat_UNKNOWN" = "Unbekannt";
"htmlMailFormat_FALSE" = "Reintext";
@ -60,7 +60,7 @@
"Personal Addressbook" = "Persönliches Adressbuch";
"Search in Addressbook" = "Im Adressbuch suchen ...";
"New Card" = "Neue Karte";
"New Card" = "Neue Adresskarte";
"New List" = "Neue Liste";
"Properties" = "Eigenschaften";
"Sharing..." = "Benutzerrechte...";
@ -137,7 +137,7 @@
= "Wollen Sie wirklich die gewählten Karten löschen?";
"You cannot delete the card of \"%{0}\"."
= "Sie können die Karte von \"%{0}\" nicht löschen.";
= "Sie können die Adresskarte von \"%{0}\" nicht löschen.";
"Address Book Name" = "Adressbuch-Name";
@ -148,19 +148,19 @@
"User rights for:" = "Benutzerrechte für:";
"Any Authenticated User" = "Any Authenticated User";
"Public Access" = "Public Access";
"Any Authenticated User" = "Alle authentifizierten Benutzer";
"Public Access" = "Öffentlicher Zugriff";
"This person can add cards to this addressbook."
= "Diese Person kann neue Karten zu diesem Adressbuch hinzufügen.";
= "Diese Person kann neue Adresskarten zu diesem Adressbuch hinzufügen.";
"This person can edit the cards of this addressbook."
= "Diese Person kann in diesem Adressbuch bestehende Karten verändern.";
= "Diese Person kann in diesem Adressbuch bestehende Adresskarten verändern.";
"This person can list the content of this addressbook."
= "Diese Person kann die Liste der Karten dieses Adressbuches anzeigen.";
= "Diese Person kann die Liste der Adresskarten dieses Adressbuches anzeigen.";
"This person can read the cards of this addressbook."
= "Diese Person kann Karten dieses Adressbuches anzeigen.";
= "Diese Person kann Adresskarten dieses Adressbuches anzeigen.";
"This person can erase cards from this addressbook."
= "Diese Person kann Karten aus diesem Adressbuch löschen.";
= "Diese Person kann Adresskarten aus diesem Adressbuch löschen.";
"The selected contact has no email address."
= "Der gewählte Kontakt hat keine E-Mail-Adresse.";
@ -169,8 +169,8 @@
/* Error messages for move and copy */
"SoAccessDeniedException" = "Sie können nicht auf dieses Adressbuch schreiben.";
"Forbidden" = "Sie können nicht auf dieses Adressbuch schreiben.";
"SoAccessDeniedException" = "Sie können nicht in dieses Adressbuch schreiben.";
"Forbidden" = "Sie können nicht in dieses Adressbuch schreiben.";
"Invalid Contact" = "Der gewählte Kontakt existiert nicht mehr.";
"Unknown Destination Folder" = "Das gewählte Ziel-Adressbuch existiert nicht mehr.";
@ -184,13 +184,13 @@
"Add" = "Hinzufügen";
"Lists can't be moved or copied." = "Listen können nicht verschoben oder kopiert werden.";
"Export" = "Export";
"Export Address Book..." = "Export Address Book...";
"Import Cards" = "Karten importieren";
"Export Address Book..." = "Addressbuch exportieren...";
"Import Cards" = "Adresskarten importieren";
"Select LDIF or vCard file..." = "LDIF oder vCard Datei wählen...";
"Upload" = "Hochladen";
"Done" = "Abgeschlossen";
"An error occured while importing contacts." = "Fehler während des Importierens von Kontakten.";
"No card was imported." = "Es wurden keine Kontakte importiert.";
"A total of %{0} cards were imported in the addressbook." = "%{0} Kontakte wurden in das Adressbuch importiert.";
"An error occured while importing contacts." = "Fehler während des Importierens von Adresskarten.";
"No card was imported." = "Es wurden keine Adresskarten importiert.";
"A total of %{0} cards were imported in the addressbook." = "%{0} Adresskarten wurden in das Adressbuch importiert.";
"Reload" = "Neu laden";

View File

@ -23,10 +23,10 @@ request_info = "lädt sie ein, an einem Termin teilzunehmen.";
Accept = "Akzeptieren";
Decline = "Ablehnen";
Tentative = "Vorläufig";
"Delegate ..." = "Delegate ...";
"Delegated to" = "Delegated to";
"Delegate ..." = "Delegiere...";
"Delegated to" = "Delegiert zu";
"Update status in calendar" = "Kalender Status aktualisieren";
"delegated from" = "delegated from";
"delegated from" = "Delegiert von";
reply_info_no_attendee = "Sie haben eine Antwort auf einen Termin von einem Nicht-Teilnehmer erhalten.";
reply_info = "Dies ist eine Anwort auf eine Einladung von Ihnen.";

View File

@ -47,7 +47,7 @@
"Calendar" = "Kalender";
"Addressbook" = "Adressbuch";
"Mail" = "E-Mail";
"Right Administration" = "Verwaltung";
"Right Administration" = "Rechteverwaltung";
"Help" = "Hilfe";
@ -166,7 +166,7 @@
"MoveTo" = "Verschieben nach";
/* Address Popup menu */
"Add to Address Book..." = "Zu Adressbuch hinzufügen";
"Add to Address Book..." = "Zum Adressbuch hinzufügen";
"Compose Mail To" = "Verfassen";
"Create Filter From Message..." = "Filter aus Nachricht erstellen...";

View File

@ -62,7 +62,7 @@ This is free software: you are free to change and redistribute it. There is NO W
"Password change failed - Password is too young" = "Passwortänderung fehlgeschlagen - Passwort ist zu jung";
"Password change failed - Password is in history" = "Passwortänderung fehlgeschlagen - Passwort bereits früher verwendet";
"Unhandled policy error: %{0}" = "Unbehandelter Richtlinienfehler: %{0}";
"Unhandled error response" = "Unbehandelter Fehlerantwort";
"Unhandled error response" = "Unbehandelte Fehlerantwort";
"Password change is not supported." = "Passwortänderung wird nicht unterstützt.";
"Unhandled HTTP error code: %{0}" = "Unbehandelter HTTP Fehlercode: %{0}";
"New password:" = "Neues Passwort:";

View File

@ -7,8 +7,8 @@
"Calendar Options" = "Kalender";
"Mail Options" = "E-Mail";
"IMAP Accounts" = "IMAP Accounts";
"Vacation" = "Vacation";
"Forward" = "Forward";
"Vacation" = "Abwesenheit";
"Forward" = "Weiterleitung";
"Password" = "Passwort";
"Categories" = "Kategorien";
"Name" = "Name";

View File

@ -133,8 +133,8 @@
"User rights for:" = "Benutzerrechte für:";
"Any Authenticated User" = "Any Authenticated User";
"Public Access" = "Public Access";
"Any Authenticated User" = "Alle authentifizierten Benutzer";
"Public Access" = "Öffentlicher Zugriff";
"label_Public" = "Öffentlich";
"label_Private" = "Privat";
@ -233,7 +233,7 @@
"attributes" = "Attribute";
"attendees" = "Teilnehmer";
"delegated from" = "delegated from";
"delegated from" = "delegiert von";
/* checkbox title */
"is private" = "Privater Termin";
@ -456,21 +456,21 @@ validate_endbeforestart = "Ihr Beginn ist nach dem Ende";
"Edit Selected Event..." = "Markierten Termin bearbeiten...";
"Delete Selected Event" = "Markierten Termin löschen";
"Select All" = "Alles auswählen";
"Workweek days only" = "nur Arbeitstage";
"Workweek days only" = "Nur Arbeitstage";
"Tasks in View" = "Aufgaben anzeigen";
"eventDeleteConfirmation" = "Wollen Sie diesen Termin wirklich dauerhaft löschen?";
"taskDeleteConfirmation" = "Wollen Sie diese Aufgabe wirklich dauerhaft löschen?";
"You cannot remove nor unsubscribe from your personal calendar."
= "You cannot remove nor unsubscribe from your personal calendar.";
= "Sie können Ihren Persönlichen Kalender nicht abbestellen oder löschen.";
"Are you sure you want to delete the calendar \"%{0}\"?"
= "Wollen Sie diesen Kalender wirklich löschen \"%{0}\"?";
/* Legend */
"Participant" = "Teilnehmer";
"Optional Participant" = "optionaler Teilnehmer";
"Non Participant" = "Non Participant";
"Non Participant" = "Nicht-Teilnehmer";
"Chair" = "Vorsitz";
"Needs action" = "Benötigt Eingriff";
@ -490,13 +490,13 @@ validate_endbeforestart = "Ihr Beginn ist nach dem Ende";
"Next slot" = "Nächster";
"Previous hour" = "Vorherige Stunde";
"Next hour" = "Nächste Stunde";
"Work days only" = "Work days only";
"The whole day" = "The whole day";
"Between" = "Between";
"and" = "and";
"Work days only" = "Nur Arbeitstage";
"The whole day" = "Den gesamten Tag";
"Between" = "Zwischen";
"and" = "und";
"A time conflict exists with one or more attendees.\nWould you like to keep the current settings anyway?"
= "A time conflict exists with one or more attendees.\nWould you like to keep the current settings anyway?";
= "Mit mindestens einem Teilnehmer entsteht ein Zeitkonflikt.\nWollen Sie die gewählten Einstellungen trotzdem behalten?";
/* apt list */
"Title" = "Titel";
@ -536,8 +536,8 @@ vtodo_class2 = "(Vertrauliche Aufgabe)";
"Show alarms" = "Zeige Erinnerungen";
"Show tasks" = "Zeige Aufgaben";
"Links to this Calendar" = "Links to this Calendar";
"CalDAV url" = "CalDAV url";
"Links to this Calendar" = "Links zu diesem Kalender";
"CalDAV url" = "CalDAV URL";
"WebDAV ICS URL" = "WebDAV ICS URL";
"WebDAV XML URL" = "WebDAV XML URL";
@ -564,4 +564,4 @@ vtodo_class2 = "(Vertrauliche Aufgabe)";
"URL of the Calendar" = "URL des Kalenders";
"Web Calendar" = "Web-Kalender";
"Reload on login" = "Reload on login";
"Reload on login" = "Bei Anmeldung neu laden";