Update README.rst
Kleinigkeiten: - _Jenkins_ ist ein Produktname, daher solle es nicht _Der Jenkins_ heißen. - _macOS_ wird mit kleinem _m_ geschrieben. - iOS Apps werden unter macOS gebaut, nicht unter iOSremotes/origin/HEAD
parent
3b90861aa4
commit
2c9ceb430c
10
README.rst
10
README.rst
|
@ -124,12 +124,12 @@ eingebettet werden kann. Zu beachten ist vor allem, dass in der Umgebungsvariabl
|
|||
eingerichtet ist. Im Ordner "~/Library/MobileDevice/Provisioning Profiles"
|
||||
sind diese ebenfalls einsehbar.
|
||||
Unter Umständen kann es zu Berechtigungsproblemen mit XCode und den Zugriff auf
|
||||
die Keys kommen. Dabei ist es oft hilfreich die Keys im MacOS-Schlüsselbund
|
||||
die Keys kommen. Dabei ist es oft hilfreich die Keys im macOS-Schlüsselbund
|
||||
freizuschalten bzw. den Schlüsselbund freizugeben.
|
||||
|
||||
security unlock-keychain -pPASSWORD ${HOME}/Library/Keychains/login.keychain
|
||||
|
||||
Unter iOS wird die AusweisApp2 mittels XCode gebaut!
|
||||
Für iOS wird die AusweisApp2 mittels XCode gebaut!
|
||||
|
||||
::
|
||||
|
||||
|
@ -152,7 +152,7 @@ Nachdem die Build-Umgebung eingerichtet ist, kann je nach System ein Package ers
|
|||
notwendig.
|
||||
Mittels "mingw32-make package" wird die AusweisApp2 gebaut und ein MSI Paket bereitgestellt.
|
||||
|
||||
- Unter MacOS wird mittels "make package" die AusweisApp2 gebaut und ein DMG bereitgestellt.
|
||||
- Unter macOS wird mittels "make package" die AusweisApp2 gebaut und ein DMG bereitgestellt.
|
||||
|
||||
- Um ein APK für Android zu bauen, sind zwei Schritte notwendig, da CMake das Format bisher
|
||||
nicht unterstützt. Daher sind nach der Konfiguration des Projektes folgende Befehle notwendig
|
||||
|
@ -192,9 +192,9 @@ Tag anbringen
|
|||
|
||||
Tag bauen
|
||||
^^^^^^^^^
|
||||
Wichtig: Der Jenkins erstellt das Release anhand des Bookmarks "release".
|
||||
Wichtig: Jenkins erstellt das Release anhand des Bookmarks "release".
|
||||
Die Jobs müssen nach dem Setzen manuell gestartet werden!
|
||||
Nachdem die Jobs für Windows und MacOS durchgelaufen sind, muss
|
||||
Nachdem die Jobs für Windows und macOS durchgelaufen sind, muss
|
||||
der Job für den AppCast gestartet werden.
|
||||
|
||||
Für einen sauberen Build sollte folgendes Vorgehen angewandt werden.
|
||||
|
|
Loading…
Reference in New Issue